Offenes Blumenfeld – was erwartet dich?

Im Laufe einer Blumensaison veranstalte ich in regelmäßigen Abständen das „Offene Blumenfeld“. Was steckt dahinter?

Du kannst vorbeikommen, um dich zu informieren, über die Slowflower-Bewegung, über mein Schnittblumensortiment und über den Schnittblumenanbau ganz allgemein. Du wirst überrascht sein und vielleicht Blumen entdecken, die du noch nie gesehen hast. Mein Blumenfeld ist ein wilder Mix aus Ein- und Zweijährigen Schnittblumen, Stauden, Kräutern, Rosen und Sträuchern. In jeder Pflanze steckt unheimlich viel unerwartetes Potential.

 

 

Mein Blumenfeld ist mein Blumenladen.

Ich öffne das Feld für Menschen, die sich für Slowflowers und deren Anbau interessieren. An den Tagen des offenen Blumenfeldes kannst du nicht nur erfahren, wie Schnittblumen bei mir angebaut werden. Du hast auch die Möglichkeit, dir deinen eigenen Blumenstrauß zusammenzustellen. Da sich meine Blumen teilweise selbst und ungeplant vermehren, kann ich häufig auch Ableger und Teile großer Stauden abgeben. Die Preise für Sträuße und Pflanzen variieren.

Die Termine finden immer am Wochenende statt und werden bei Instagram nochmal angekündigt.

 

Diese Termine sind bereits geplant:

10. Mai (am 11. Mai ist Muttertag ;-))

07. Juni

12. Juli

Jeweils von 11 -13 Uhr. Adresse: Munsterstraße 54, Bad Iburg

Weitere Termine sind in der Planung und werden später ergänzt.

Falls du es nicht zu einem „Offenen Blumenfeld“ schaffst, darfst du dich gerne für einen individuellen Termin bei mir melden. Ich freue mich auf deine Nachricht.